innerluck.

Angefangen hat alles mit Liebe.

 

Eine sehr große Liebe für Tiere. 

Oft werden Tiere unterschätzt in was sie können, denken und fühlen. Wenn man aber in die Augen eines Tieres schaut, spürt man das sie genau so sind wie wir. Das gilt natürlich nicht nur für Haustiere, sondern für alle Tiere.

Mein Wunsch, als kleines Mädel schon, war es Tieren helfen zu können und denen ein schönes Leben zu geben. Damals dachte ich an eine Eröffnung eines Tierheims, oder eine Art "Land der Tiere" um irgendwie Tieren in Not helfen zu können. 

Mich vor ein paar Jahren für eine vegane Ernährung zu entscheiden, war und ist immer noch eine große Freude - und eine Erleichterung selber etwas gegen Tierleid tun zu können.

 

Zweitens: Ich liebe essen, wer nicht?!

Meine Faszination für Essen hat angefangen während meines Studiums zur Ernährungsberaterin. Ich habe viele Kochbücher studiert und vieles gelernt über die positiven Wirkungen einer rein pflanzlichen Ernährung. Daraufhin habe ich rein pflanzliche Kochkurse begleitet und dabei sehr viel weitere Erfahrung gewonnen im Umgang mit der pflanzlichen Küche

 

So habe ich entdeckt das ich meine beide Passionen, Tiereliebe und Ernährung, zusammen verbinden kann in Form einem veganen Restaurants. 

Und wie schön ist es immer essen zu können was du möchtest, und das während der Arbeit?!  :) 

 

Die Name innerluck. bedeutet rein übersetzt; Inneres Glück. Es stammt aus dem Englischen und aus dem Holländischen (innerlijk) wo es dich Selbst, Herz und Echtheit bedeutet. Und genau das möchte ich hervorbringen: Mit Leidenschaft und natürliche Zutaten kochen! :) 

Um Tieren zu helfen, Menschen zu inspirieren und lecker zu essen! 

 

Schau gerne vorbei, ich freue mich über jeden Besucher! 

 

LG Karine